Home
Über mich
Behandlungen
Reiki
Seminare
Meditationen
Weihnachtsmed. 2016
Neujahrsmed. 2017
Segen Mutter Maria
Channelings
Termine
News
Kontakt
Impressum
Links
Sitemap

 

                Weihnachtsmeditation vom 22.12.2016

gechannelt von Dorothea Holland

 

 

Und so grüße ich euch heute hier in diesem Raum, in eurer Zeit, ich, Lord Sananda.

 

Ich möchte euch heute noch einmal meine Friedensbotschaft bringen. Denn das war mein Auftrag auf dieser Erde, Gnade und Frieden zu bringen für die ganze Erde und die ganze Menschheit.

 

Das Hauptanliegen war die Gnade. Denn bis zu meinem Kommen in dieser Welt, wisst ihr, dass das Rad des Karmas sich unentwegt gedreht hat. Und aus diesem Rad des Karmas gab es kein Entrinnen. Durch mich, durch meinen Auftrag, wurde die Gnade auf die Erde gebracht, so dass jeder Mensch jetzt die Möglichkeit hat, diese Gnade in Anspruch zu nehmen. Die Gnade aus dem göttlichen Herzen, die Gnade aus vielen Herzen des göttlichen Seins. Und diese Gnade bewirkt, dass das alte Karma sich auflösen darf, sich transformieren darf und ihr all die alten Erfahrungen, die ihr gemacht habt in Raum und Zeit, dass sie alle sich auflösen dürfen, dass das negative Karma nicht mehr wirken kann, so dass ihr all die alten Energien loslassen könnt, so dass all das Alte vollkommen verschwinden darf aus eurem Sein.

 

Doch dazu bedarf es eures eigenen Willens, eure eigene Bereitschaft in euren Herzen. Nur wenn ihr im Herzen bereit seid, einen anderen Weg zu gehen, den Weg des Lichtes zu gehen, euer Bewusstsein zu erhöhen, euch wieder zurück erinnert an das, was ihr seid, dann ist es jederzeit möglich. Und ich helfe euch jetzt auch dabei.

 

 

Ihr hattet schon zweitausend Jahre Zeit. Doch ihr habt es oft nicht genutzt, ihr habt euch immer wieder verfangen in neuem Karma, ihr habt euch in die Energien wieder verstrickt und die Gnade nicht genutzt. Doch jetzt in dieser Zeit, wo so viele alte Seelen inkarniert sind, die im Grunde ihrer Seele dieses Wissen haben, dass sie die Gnade nutzen können, gibt es viele Menschen, die bereit sind, sich darauf einzulassen. Einzulassen auf den goldenen Gnadenstrom, auf andere Gnadenströme, den diamantenen Gnadenstrom, das Gnadenlicht von Mutter Maria und viele andere, die euch ebenfalls Gnade übermitteln können. Es gibt viele Wesen im Universum, die diese Berechtigung haben, Gnadenengel, Heilige, wie ihr manche Menschen, die auf der Erde gelebt haben, nennt, Padre Pio z.B., alle sie, sie können evtl. die Gnade euch selbst gewähren oder sie sind Mittler für euch und sie stehen sie immer bereit.

 

 

Und vor allem ich selbst, ich öffne euch immer mein Herz und ich lasse die Gnade fließen in jedem Augenblick. Und wenn ihr diese Gnade annehmt, dann kann euer Herz frei werden, es kann leicht werden und euer Bewusstsein, es wird sich dann erweitern. Je mehr von den alten Erfahrungen ihr loslassen könnt, je mehr von den alten Mustern in euch nicht mehr wirken, um so mehr kann euer Bewusstsein sich erweitern. Und wenn euer Bewusstsein sich erweitert, dann kommt ihr automatisch in einen inneren Frieden, und wenn dieser innere Frieden in euch sich ausbreitet, dann bewirkt er auch noch einmal eine Transformation in euch. Denn der innere Frieden geht immer einher mit der Liebe, mit der Liebe, die aus euren Herzen strömt. Durch die Gnadenströme, die in euch einfließen, kann euer Herz frei werden, kann eure Liebe wachsen. Und je mehr eure Liebe wächst, um so mehr kommt ihr auch in den inneren Frieden.

 

Wenn die Liebe in euren Herzen sich immer wieder ausbreitet über alle Menschen um euch herum, über die Menschen der ganzen Erde, wenn ihr dann eins werdet in dieser Liebe mit Tieren und Pflanzen, dann wirkt dies nicht nur für euch, es wirkt für diese Erde und für das ganze Universum. Lasst eure Liebe in euren Herzen erwachen, lasst die Liebe aus euren Herzen strahlen in jedem Augenblick, denn das war mein Ziel, die Liebe zurück zu bringen auf diese Erde.

 

Ich habe es euch vorgelebt in meiner irdischen Inkarnation. Ich habe euch diese Liebe jeden Tag meines Lebens gezeigt und immer war ich mit dem göttlichen Herzen verbunden. Und auch ihr, ihr könnt jeden Tag verbunden sein mit dem göttlichen Herzen, mit meinem Herzen, mit den Herzen der Meister und den Avataren des Lichts, mit Gott selbst, es gibt keine Grenze. Niemand ist zu klein, um eins zu sein mit dem Herzen Gottes. Jedes Wesen, es ist berechtig eins zu sein mit dem Herzen Gottes. Da ihr hervorgegangen seid in unendlicher Liebe und so könnt ihr auch zurückkehren in diese unendlichen Liebe. Und dies war meine Botschaft auf dieser Erde. Ich habe euch gezeigt wie es geht, aufzuerstehen, auferstehen im Licht, in der vollkommenen Liebe.

 

Und durch die Gnade, die ihr jetzt empfangen könnt, ist dies möglich. Gnade und Liebe, sie wirken zusammen. Wenn die Gnade da ist, dann kann die Liebe wachsen und wenn die Liebe da ist, dann wird auch Gnade da sein. Denn wenn ihr ohne Gnade seid, dann ist Krieg um euch. Doch wenn ihr ebenfalls barmherzig seid, gütig seid, alle Menschen so annehmt wie sie sind, sie nicht verurteilt oder beurteilt, sondern in ihnen nur das Abbild des Göttlichen seht, „Namaste“, ich grüße das Göttliche in dir, wenn das in euch vorherrscht, in jedem Menschen Gott zu sehen, den göttlichen Anteil, dann werdet ihr ihn nicht verletzen. Dann werdet ihr ihn annehmen in großer Liebe, mit Güte und Barmherzigkeit und egal, was um euch herum geschieht, wenn ihr in der Liebe bleibt, dann kann euch nichts berühren, dann kann euch nichts verletzen. Denn wenn ihr in der Liebe seid, dann habt ihr einen Schutz, wenn ihr eingehüllt seid in die vollkommene Liebe und immer nur Liebe ausstrahlt, dann wird vieles in eurem Umfeld sich einfach auflösen.

 

Sicher gibt es in euren Leben noch Resonanzen, doch es ist euer Ziel, vollständig in der Liebe zu sein, vollständig euch mit den Gnadenströmen des Universums zu verbinden. Damit ihr genauso auferstehen könnt wie ich es getan habe, in das Licht. Zu wissen, dass ihr göttliche Wesen seid, dies war meine Botschaft. Und ich sende sie euch immer wieder in euer Herz. Und wenn auch die Menschen meine Botschaft oft verdreht haben, wenn sie oft mit ihrer Macht gespielt haben, so ist dies auch im Erfahrungsfeld der Erde möglich. Wenn jeder Mensch die Lehren, die die Religionen im Grund lehren, wenn jeder Mensch den Kernpunkt leben würde, wäre schon lange Frieden auf der Erde. Doch die menschliche Angewohnheit herrschen zu wollen über andere, sie verdreht viele Wahrheiten. Und so lasst euch nicht blenden von diesen Verdrehungen, sondern fühlt in euch hinein, was Wahrheit ist. Fühlt in euch hinein, was ihr in eurem Inneren annehmen könnt. Und wenn es etwas in der Liebe ist, so ist es richtig, wenn Hass, wenn Neid, Zorn und Ablehnung dabei ist, dann ist es auf der falschen Seite. Lasst es so stehen wie es ist und haltet euch einfach davon fern.

 

Lasst eure Liebe weiter wachsen, sendet diesen Dingen ebenfalls eure Liebe, allem, was nicht in der Ordnung ist, alles was euch bedrückt, alles, was euch nicht gefällt. Hüllt es immer wieder ein in diese Liebe. Und wenn ihr sie aussendet ohne Erwartung, dann werdet ihr merken, es fließt so viel in euch nach. Die Liebe, die verteilt wird, ohne Bedingungen, sie fließt so unendlich. Denn jeder Atemzug in euch, ihr atmet Liebe ein und Liebe aus, wenn ihr es wollt, denn das Universum, es besteht aus Energien der Liebe und nur euer Bewusstsein ändert es. Aus dem Herzen Gottes und aus vielen Herzen aus dem Universum strömt diese Liebe ein ins gesamte Universum. Doch die Bewusstseine, sie haben die Möglichkeit zu denken, zu fühlen und in den Gedanken und in den Gefühlen kann diese Liebe sich wandeln. Lasst diese Liebe sich wandeln in positive Dinge und Liebe bleiben, Barmherzigkeit und Güte.

 

Lasst sie sich nicht wandeln in Mangel, in Gier, in Hass und Neid und vor allem nicht in Angst. Denn aus der Angst entstehen die vielen negativen Dinge. Viele Kriege der Erde, sie entstehen aus Macht, Gier und Angst. Die Führer, sie wollen Macht, das Volk, es geht in Angst und es folgt, wenn jemand Stärke, vermeintliche Stärke, zeigt. Und so versucht immer in euch zentriert zu bleiben, in eurer Liebe zu bleiben, egal was um euch herum passiert.

 

Und in diesem Jahr seid ihr hier in Europa vor Herausforderungen gestellt worden, wie seit dem Weltkrieg nicht mehr. Doch lasst die Liebe in euren Herzen siegen, lasst das Mitgefühl siegen, lasst das Füreinander-da-sein siegen in euch. Geht vom „ich“ zum „wir“, steht zueinander, miteinander. Und miteinander in der Liebe seid ihr so stark, ihr könnt so viel verändern, wenn ihr euch in der Liebe zusammenfindet. Wenn ihr hier meditiert, dann fließen Ströme der Liebe, lasst sie fließen immer wieder aus euren Herzen um die Erde. Und so lasst  jetzt aus euren Herzen Energien der Liebe und des Friedens fließen für die ganze Erde, für alle Menschen. Öffnet eure Herzen, lasst sie sich nicht verschließen durch Ereignisse im Außen, haltet euer Herz offen auch für diese Menschen. Lasst euch nicht in den Hass bringen, die Ablehnung, sondern sendet die Liebe überall hin, in jedes Haus, zu allen Menschen, zur Natur, zu den Meeren. Schließt alles ein, alles was auf der Erde ist und die Erde selbst ebenso. Schließt die ganze Erde ein in euer Herz und lasst die Liebe fließen, sie ist so unendlich groß in euch.

 

Umarmt alles was da ist, denn ihr seid alles was da ist. Es gibt keine Trennung. Fühlt dieses Zusammensein, dieses Eins-Sein mit allem was da ist. Seid nicht getrennt von den Pflanzen und den Tieren, den Wesen, die ihr nicht seht, auch sie sind Teile von euch, sowohl die positiven als auch die negativen. Hüllt sie alle ein, nehmt sie in euer Herz, ohne Bedingungen. Euer Herz kann das, es ist riesengroß, es ist so unendlich mächtig. Und mit der Macht der Liebe könnt ihr alles verwandeln, so wie ich es euch gezeigt habe mit meinem Leben auf dieser Erde.

 

 .................Stille......................

 

 

Und wenn diese Liebe in euren Herzen ist, dann sollte dort auch Freude sein, Fröhlichkeit und gerade jetzt zu meinem Geburtstag, zu Weihnachten, solltet ihr die Freude nicht vergessen, denn es ist euer Recht, es ist das höchste Recht eurer Seele in Freude zu leben. Und oft vergesst ihr, diese Freude zu leben, dieser Freude Ausdruck zu verleihen, vor allem hier in diesem Land. Durch viele alte Traditionen seid ihr sehr feierlich, sehr getragen, was auch schön ist. Doch oft fehlt die Leichtigkeit, die Freude. Und so möchte ich euch daran erinnern, dass ihr fröhlich sein sollt. An euren eigenen Geburtstagen feiert ihr auch fröhlich und es käme euch nie in den Sinn anders zu feiern. Und so ermuntere ich euch auch in die Freude zu gehen, Feliz Navidad, Fröhliche Weihnachten, Glückliche Weihnachten, das soll in euch sein. Nicht nur feierlich, sondern lasst eure Herzen springen. Liebevolle Herzen, sie dürfen glücklich sein, sie sollen glücklich sein, diese Glückseligkeit, sie soll in euch sein, jeden Tag. Liebe und Glückseligkeit, sie sind eins. Und dieses Glück und diese Glückseligkeit, sie dürfen sich auch im Außen zeigen. Lasst euch nicht behindern, sondern freut euch aus vollem Herzen. Tut all das, was euch Freude macht. Ihr werdet sehen, ihr werdet leichter werden. Alles geht leichter von der Hand, wenn ihr in der Freude seid. Es gehört zum Leben fröhlich zu sein. Und euer Grundrecht ist Glückseligkeit.

 

 

 

Und so wünsche ich euch ein glückseliges Weihnachtsfest, voller Freude, voller Liebe. Und vor allem wünsche ich mir, dass diese Freude in euch bleibt, nicht nur in diesen Tagen, sondern dass diese Freude und diese Liebe sich in euch verankert, so dass sie euch nicht mehr verlässt. Diese Glückseligkeit, die Freude an den schönen Dingen, die Freude an euch selbst, die Freude an eurer Familie, auch wenn sie nicht ideal ist, freut euch und lasst diese Freude in euch nachklingen und versucht sie festzuhalten. Manchmal bedarf es einer Mühe, doch es lohnt sich. All das, was ihr an Weihnachten so gerne in euch fühlt, lasst es in euch Bestand haben das ganze Jahr, euer ganzes Leben. Liebe und Glückseligkeit in vollen Zügen, das wünsche ich für euch. Und so verabschiede ich mich offiziell. Ich werde noch in euren Feldern Blockaden lösen, die diese Glückseligkeit in euch verhindern. Gnadenströme werden noch fließen in euer Sein. Und so ist es, geliebte Kinder meines Herzens.

 

 ...............Ruhe............ 

 

 

Mutter Maria spricht noch einmal:

 

 

Ich, Mutter Maria, sage euch ebenfalls, dass ihr von mir eingehüllt seid, dass ihr immer in meiner Liebe seid. Viele Tage eures Lebens bin ich immer um euch und je öfter ihr bewusst mich ruft, um so mehr bin ich um euch und so wird die Verbindung zu mir immer stärker, so dass ich immer bei euch bin. Denn im Grunde sind wir eins. Doch die Verbindungen, sie haben sich gelockert im Laufe der Inkarnationen. Doch es gibt keine Trennung zwischen uns. Ihr seid eins mit mir und denkt daran, wenn ihr eins mit mir seid und meine Liebe spürt, dann ist sie auch in euch. Und das Gnadenlicht es kann dann durch euch fließen, ich habe es entzündet in euren Herzen. Und so kann es unendlich fließen und ich freue mich jedes Mal, wenn ihr es weiter fließen lasst in diese Erde zu allen Menschen. Denn viele Menschen brauchen es. So wie eben Jesus von dieser Energie gesprochen hat, von der Energie der Liebe. Es gibt viele Facetten und viele Facetten der Gnade. Und so lasst sie alle aus den Herzen fließen, meine, die sanft ist, die aus dem goldenen Gnadenstrom, die so viel Karma erlöst, die machtvollen Ströme aus dem Herzen von meinem Sohn, die mit einem Augenblick ganze Leben und viele Inkarnationen in Licht verwandeln. Lasst sie alle strömen für euch, denkt immer wieder an die Gnade, die für euch da ist, erbittet sie und vor allem seid bereit dafür, denn sie kann nur wirken, wenn ihr bereit seid. Wenn ihr festhaltet an alten Themen, dann kann sie nicht ganz wirken. Und so öffnet immer das Herz für euch selbst. Für euch selbst, dass alles sich lösen darf, so dass ihr nur noch Licht seid und alle Schatten und Illusionen weichen dürfen, so dass ihr nur euer wahres Selbst seht, euer wahres göttliches Licht, was eure Realität ist. Lasst diese Gnade zu. Wir helfen euch in jedem Augenblick.

Diamantlicht-Portal  |  dh@diamantlicht-portal.de