Home
Über mich
Behandlungen
Reiki
Seminare
Meditationen
Segen Mutter Maria
Channelings
Termine
News
Kontakt
Impressum
Links
Sitemap

 

Behandlungen

 

Meine eigenen Erfahrungen während meiner schulmedinzinisch nicht heilbaren  Krankheit haben mir gezeigt, dass Krankheiten sehr oft nicht auf rein körperliche oder rein geistige Ursachen zurückgeführt werden können. Vielmehr liegt in sehr vielen Fällen ein Zusammenspiel zwischen -oftmals unbewussten- geistigen Problemen und daraus resultierenden körperlichen Beschwerden vor.

 

Deshalb führe ich Behandlungen unter ganzheitlicher Sicht der Beschwerden durch. Mein Ziel dabei ist es, Geist und Körper miteinander wieder in Harmonie gelangen zu lassen.  

 

Der beste Arzt und/oder der beste Heiler vermag allerdings keine dauerhaften Erfolge zu erreichen, wenn der Patient selbst an seiner Heilung nicht mitarbeitet. Voraussetzung für eine Linderung der Beschwerden oder eine Heilung ist also, dass der Patient bereit ist, sein eigenes Leben anzunehmen und aktiv selbst zu gestalten.

 

Für Einzelpersonen und Gruppen biete ich verschiedene Behandlungen an:

 

Für Einzelpersonen:

Ausgleich der Chakren, des Energiekörpers und der Meridiane

Auflösung von energetischen Blockaden aller Art

Verschiedene Arten der Energieübertragung

(Reiki, Heilkraft von Mutter Maria, Heilkraft von Jesus,

Heilkraft der Engel und versch. andere Energien)

Channelsitzungen und Beratungen

Lesen in der Akasha-Cronik

Karma-Erlösung

Auflösung von Verfluchungen und Verwünschungen

Arbeit mit aufgestiegenen Meistern und Engeln

Quantenheilung

Energetische Rückenbegradigung

Hausenergetisierungen

Spirituelles Coaching

Fernbehandlungen

 

 

 

Für Gruppen:

Meditations- und Heilabende

Weitergabe des Segens von Mutter Maria

Herzöffnungs- und Heilungsseminare

Yoga-Kurse und -Abende

Reiki-Kurse und -Abende

 

 

Die Preise für Heil-Behandlungen von Einzelpersonen betragen € 62,--/h  .  Die Preise für die Gruppenaktivitäten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Seiten dieser Website.

 

 

Es werden von mir keine Diagnosen gestellt oder Therapien und Behandlungen im ärztlichen Sinn ausgeübt. Meine Arbeit findet ausschließlich im geistig/energetischen Bereich statt.

 

Meien Behandlungen können eine medizinische Behandlung nicht ersetzen. Ich halte aber eine Zusammenarbeit mit Schulmedizinern für wichtig und sich gegenseitig ergänzend. Eine laufende medizinische Behandlung soll nicht unter- oder gar abgebrochen werden. Eine künftig erforderliche medizinische Behandlung soll nicht hinausgeschoben oder gar gänzlich unterlassen werden.

 

 

Diamantlicht-Portal  |  dh@diamantlicht-portal.de