Home
Über mich
Behandlungen
Reiki
Seminare
Meditationen
Segen Mutter Maria
Channelings
Termine
News
Kontakt
Impressum
Links
Sitemap

 

Über mich

  

Mein Name ist Dorothea Holland, ich bin 1953 geboren und arbeite seit 15 Jahren als Yoga-Lehrerin, Reiki-Lehrerin und mediale Heilerin sowie Vollmedium mit eigener Praxis.

Mein Kontakt zum medialen Heilen ergab sich durch meine eigene, nach schulmedizinischer Auffassung unheilbaren Erkrankung. Viele Jahre suchte ich vergebens Heilung bei Ärzten. 

Letztlich suchte und fand ich Hilfe bei einem Geistheiler. Nach meiner Spontanheilung im Jahr 2003 habe ich begonnen, mein Bewusstsein und meine Sichtweise der Welt zu ändern. Ich habe mich dafür interessiert, wie es zu dieser Heilung kommen konnte.

Nach und nach erwarb ich mir dabei viel spirituelles Wissen bei zahlreichen Lehrern sowie der Geistigen Welt und habe festgestellt, dass auch ich verschiedene mediale Fähigkeiten besitze.

Heute ist es mir wichtig, den Menschen, mit denen ich arbeite, zu zeigen, dass es möglich ist, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich unterstütze sie dabei, ihre Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu erhöhen, ihre alten negativen Denkmuster los zu lassen und möchte vor allem, dass sie fähig werden, selbst ihre Chakren sowie ihr Energiefeld frei zu halten und ihr Bewusstsein klar auszurichten.

Des weiteren möchte ich vermitteln, dass nur das Wachsen in der universellen Liebe uns in unserer persönlichen Entwicklung weiterbringt. In meinen Meditationen und Channelings meldet sich die Geistige Welt dann auch immer wieder zu diesem Thema, in der letzten Zeit besonders Mutter Maria, die mir auf Wallfahrten nach Lourdes die Fähigkeit verlieh, ihren Segen weiterzugeben, den sogenannten "Segen von Mutter Maria".

Seit 2009 bin ich als Vollmedium für die Geistige Welt als Sprachrohr tätig und channele Erzengel Metatron, Ashtar Sheran, Lord Sananda, Mutter Maria und andere Lichtwesen.

Wenn Menschen in Lebensfragen nach Antworten suchen, stehe ich gern als Medium zur Verfügung, so dass die Geistige Welt um Rat gefragt werden kann.

 

 

 

Diamantlicht-Portal  |  dh@diamantlicht-portal.de